Tanz der Sterne

Das sechste Seminar der Reihe „Im Zeichen der 8“ ist  „Tanz der Sterne“ vom 28.01-30.01.2022. Ihr bekommt Einblicke in die kraftvolle Arbeit mit den Sternenenergien. Jeder Planet hilft uns unser Potential zu erfahren und zu mehren. Und Überraschung: Oliver wird euch einen kleinen Einblick in die Arbeit mit dem Planetencode nach Vadim Tschenze ermöglichen. Dazu benötige ich bei eurer Anmeldung das Geburtsdatum und die Uhrzeit.

 8 Sterne (Planeten)weisen uns in diesen 2 Tagen den Weg dessen, was überflüssig, blockiert, neutralisiert, gestärkt, integriert und harmonisiert werden darf. Freut euch auf spannende Erfahrungen in der Gruppe. Jeder Planet steht in unserem Leben für bestimmte Foraussetzungen aber auch für vielfältige Möglichkeiten. Vater Sonne, Mutter Mond oder die Venus sind Allen mittlerweile ein Begriff. Ihr erfahrt ausserdem, welcher Erzengel welchem Planet zugeordnet wird und warum.

Es gibt so viel mehr dort oben, als wir uns vorstellen können. Lassen wir die Sterne für uns tanzen und wirken und Belebendes wird geschehen!

Die Drachenreise liegt mir besonders am Herzen und wird für jeden einzelnen von Euch auch eine Begleitung wieder nach Hause sein.

Alles Liebe eure Barbara-Derija