Kelten-Druiden-Waldvolk

Im Zeichen der 8 -Druidenvolk lacht

Gedanken sind neutral, wenn sie unverändert sind durch Emotionen und Gefühle – erkenne deine Macht!

Geführt von meinem keltischen Wächter( GeistFührer) bekomme ich seit einiger Zeit eine Initiation aus der geistigen Welt. Ein Segen für mich und auch für alle Menschen, die sich für sich und die Erde auf den Weg machen möchten.

Ich lebe seit geraumer Zeit im Alb-Donau- Kreis, eine der Keltenhochburgen. Gräber, Nachbauten von Siedlungen, Ruinen, Ritualplätze und vieles mehr, gibt es hier zu besichtigen. Was aber hier geschieht, auf der Ebene des Jenseitigen, mit Hilfe der mächtigsten Energie im Universum (für mich immer noch Gott), der Welt der Verstorbenen, der Welt der Kelten und Ihrer Führung, mit Hilfe von Informationen der Tier und Pflanzenwelt, mit Hilfe von Mutter Erde, macht mich immer wieder sprachlos und demütig.

Wenn ihr euch erhofft, hier von Runen, Feiern, oder den einzelnen Völkern zu lesen, dann muss ich euch leider enttäuschen. Im weiten Web findet Ihr viele Menschen, die sich ganz dem Kelten-Da-Sein verschrieben haben und euch Informationen gerne übermitteln. Mein Wirken und Sein legt sich nicht fest auf nur eine Art zu heilen, auf eine Religion, ein Volk, eine Sichtweise, oder bestimmte Zeichen. Ich verweigere mich der Ausschließlichkeit. Zwischen Himmel und Erde gibt es so vieles unentdeckte Verborgene. Meine Erfahrung ist : Aus jedem Teil der Erde gibt es Arten Heilung zu erfahren, wenn man es zulässt.

Was ich aber tue ist, mein Wissen sehr gerne weiter zu geben!

Herz-Licht Barbara-Derija