JenseitsKontakt

Wenn die Zeit auf Erden endet,beginnt die Unendlichkeit, denn das Sterben und der Tod sind für mich Übergangsrituale in eine andere Form unseres Seins.
(Barbara Derija Berg)

JenseitsKontakt

„Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz.“
(Dalai Lama)

Stellt man sich ernsthaft den Themen Sterben, Kontakt zu Verstorbenen, Reinkarnation oder dem Sinn des Lebens, ist die Anzahl der aufgeschlossenen, konstruktiven und unvoreingenommenen Gesprächspartner schnell erschöpft. Ich stellte mir all diese Fragen, suchte Gleichgesinnte und fand sie bei den Medien(Jenseitskontakt).

Medium – für mich bedeutet es Vermittler zwischen Jenseits und Erde. Es spielt keine Rolle, welche Art von Kontakt daraus resultiert. Ob GeistFührer, GeistChirugie, Indigene Welt, JesusChristus oder Trance.  Aber Antworten auf viele Fragen bekam ich tatsächlich während meiner Ausbildung zum Medium – Jenseitskontakte.

In Verbindung mit den Lernenden, den Jenseitigen / Verstorbenen und den Geistfürhrern.

Absolutes Vertrauen, daß das, was wahrgenommen, erkannt, erhört, gesehen und erfühlt wird, tatsächlich auch greifbar, erzählbar, bildlich, fühlbar und in Botschaften überbringend, sichtbar wird. Für Hinterbliebene, die auf Botschaften Ihrer Verstorben warten, bedeutet es oft Heilung ihrer Trauer, Freude über manche kleine Anekdote, Klärung von Sterbevorgängen, innerer Friede durch die Botschaft und das Erfahren der Anwesenheit der Verstorbenen,

oder die Gewissheit: Es gibt es – das Leben nach dem Tod.

Eine Erfahrung, die den Blick in eine Zukunft wieder möglich machen kann. 

Ich verneige mich immer wieder vor der „Allmacht des Himmels“, vor den unendlichen Möglichkeiten an Erfahrungen, die ich machen durfte bis heute. Und denen, die noch auf mich zukommen, durch meine menschlichen Begrenzungen aber noch nicht mal gedacht werden können.