Gedanken

Die Enstehung meiner Hompage war ein Prozess von fast 2 Jahren. Ein Jahr davon ein Sabbatjahr, in dem ich nur das arbeitete, was ich gerade so zum Leben brauchte. Ich gab mir die Erlaubnis, selbst endlich mal wieder eine Schule zu besuchen, mich weiter zu entwickeln, zu lernen bei einer starken, fordenden, und reflektierenden Lehrerin, die mir für diese gewaltige, neue Aufgabe zuflog. Ein Geschenk!

In diesem immensen Prozess wanderten meine Gedanken in unterschiedlichste Richtungen und wieder zurück. Die Kommunikation mit meinen geistigen Helfern hat nun seinen täglichen Raum gefunden. Ich hatte auf einmal das Bedürfniss meine Sichtweisen niederzuschreiben und sie daran teilhaben zu lassen. 

Vielleicht finden Sie sich darin wieder, vielleicht wird Unglauben auftreten, vielleicht Freude über das Erkennen einer Gleichgesinnten, vielleicht Skepsis, vielleicht ein Anflug von Dankbarkeit über das Gelesene. Aber was es auch sein wird, ich hoffe, Sie damit zu berühren, selbst Gedanken auf den Weg zu bringen und im besten Falle, Liebe und Vertrauen zu fassen für unser wundervolles, lebendiges Universum und das Leben in der Gesamtheit seiner Schöpfung.