Mit all meinen Sinnen

"Wenn die Tore unserer Wahrnehmung offen wären, erschiene uns alles unendlich!"

UNSERE SINNE sind mehr als die Werkzeuge unseres Alltags. Mit Ihnen treten wir in Kontakt mit anderen Menschen, mit ALLEM was uns umgibt. Wir haben die Möglichkeit durch feinste Berührung den, oder das jeweils Andere wahr zu nehmen. Wir sehen, fühlen, riechen, schmecken, hören, wissen oft intuitiv und vertrauen doch nicht.....

Ich spüre eine große Freude, wenn ich gemeinsam mit meinen Klienten erleben darf, wie sie während einer Sitzung wahrnehmen wo die Ursachen von Problemen liegen, wie sich häufig durch wenige Behandlungen Blockaden lösen, und dadurch auch langjährige Beschwerden verschwinden können. Dankbarkeit für das Vertrauen, das mir die Menschen entgegenbringen und mir damit die Möglichkeit eröffnen, das zu tun, was ich als meine Berufung erwählt habe:

Der Geistigen Welt und meiner Mitmenschen als Medium/Vermittlerin zwischen Himmel und Erde zu dienen.

In den letzten 20 Jahren bin ich unterschiedlichste Wege gegangen, um meine Sinne zu schulen. Auf körperlicher Ebene mit Shiatsu, Qi Gong, 5 Tibeter, Chakra Yoga… auf geistiger Ebene mit den verschiedenen Möglichkeiten des Entspannungstrainings und mit der Unterstützung der geistigen Welt. Auf Seelenebene in meiner Rückverbindung zu unserem göttlichen Ursprung, durch das Gebet, die Meditation, Auraschulung, Schamanische Reisen, und ganz besondere Schulungen durch, und mit meinen Geistigen Führern.

Meditation, Trance, Gebet und Imagination ist focussierte Aufmerksamkeit, um all das zu kreieren was, wir in unserem Leben erfahren, fühlen und leben möchten.

Die Seelenebene bedeutet für mich „atmen mit Gott“ – Einatmen der universellen Lebensenergie und Ausatmen unserer irdischen Begrenzungen. Ich begebe mich in eine andere Frequenz meines Seins und lege alles ab, was ich hier auf Erden als EGO bezeichnen möchte, um mich mit Neuem zu erfüllen.