Ablösung - Transformation

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,dass sich etwas verändert.
(Albert Einstein)

Albert Einstein – ein begnadeter Wissenschaftler und hochspiritueller Mensch – Beides geht nicht? Dann stecken auch Sie noch in alten Denkmustern und Struckturen?

Transformieren bedeutet verändern und erneuern zum Wohle Aller. Nicht alles was gelöst wird, wird auch transformiert. Manches sollte einfach gelöst sein und gelöst bleiben.

Ich beschreibe hier die“ innere Transformation“ am Beispiel des Themas Manipulation:

Jemand möchte die Manipulationen eines Anderen nicht mehr hinnehmen. Die geistige Welt löst die manipulativen Verbindungen ab. Themen wie Abhängikeit, Schuldgefühl oder vermeintliche Verplichtung können tranformiert werden in Freiheit, Unabhängigkeit, Mut.

Sätze können verändert werden von : ich bin schuld – in – ich bin unschuldig.

Zu diesem Prozess gehört aber auch ein Bewußtsein dafür, was man da gerade verändert, was es bewirkt und wie es sich auswirken kann. Bei diesem Verlauf sind wir Vermittler gefragt. Wir haben im Vorfeld aufzuklären, Zusammenhänge verständlich zu machen, Ehrlich zu sein, manchmal auch Dinge aufzuzeigen, die nicht im Sinne des Klienten sind.

Nicht unser Wille geschehe!

Ablösung und Transformation kann geschehen durch Gebet, Gedankenkraft, körperlichen Einsatz, Hilfe von Wesenheiten, Meditation, Trance, die Hilfe der Sterne, Botschaften aus der geistigen Welt, gewaltfreie Kommunikation und einfach mit bedingungsloser LIEBE.