Karma und Blut
Für mich ist Karma die gesamte Erfahrung in den einzelnen Leben, die konstruktive Bewältigung unserer Vergangenheit, die Gegenwart lernen zu verstehen und unsere Zukunft bewusst selbst zu gestalten.
Manches mal reichen Sekunden unseres Lebens, die auf Körper – Geist und – Seelenebene abgespeichert werden, die dann viele zukünftige Leben prägen.
Viele sprechen nur von belastendem Karma. Karma selbst ist aber erst einmal wertfrei – neutral.
Erst unsere Entscheidungen und die daraus resultierenden Erfahrungen machen es belastend und/oder unbelastend.
Und auch hier stellt sich die Frage: „ Für wen ist es letztendlich belastend oder unbelastend?“
Vieles, was erst chaotisch, schmerzhaft, irritierend, unverständlich oder bösartig erscheint, entpuppt sich im Nachhinein als eine positive Erfahrung.
Karma ist also ein großer Schatz, den wir lernen dürfen zu erfahren, zu hüten und zu transformieren.
Und können wir das Potential, welches sich dahinter verbirgt, erst einmal erfassen, dient es unserem Fortschreiten in der allumfassenden Liebe und als Schutz vor weiteren Irrwegen.
Was verbindet nun Karma und Blut?
Von unserem Herzen aus wird gereinigtes Blut über die Arterien in unseren ganzen Körper eingespeist, verbraucht und ausgelaugt gelangt es dann über die Venen wieder in unser Herz, um gereinigt in den Blut-Kreislauf zu fließen – es ist also Transformation essenzieller materieller, sowie energetischer Informationen.
Das Zusammenspiel zwischen Blut und Karma erfahrt Ihr in diesem Seminar. Ebenso wie Blut „gereingt“ und Karma zum Wohle Aller verändert werden kann.
Ich bin gespannt welch witzige Ideen unsere geistige Führung sich dieses mal wieder einfallen lässt.
Ja -die sogenannte„geistige Welt“ ist sehr humorvoll, belehrt oder wertet nicht, trägt und begleitet uns stets liebevoll in unserer Bewusstseinserweiterung.
Alles Liebe an Euch da draußen sendet Eure
Barbara
Seminarort: Burgstr.2 in 72511 Bingen/Hornstein
Seminarzeit: 05-07.08.2022
energetischer Ausgleich: 330,-€
Mit Übernachtung in unserem Gästehaus und Vollverpflegung ; 450,-€