Litha - Das Fest Des Feuers

Das erste Seminar ist das Feuerfest Litha vom 25.06-27.06.2021. Eine Aufstellung und Erlebnisreise mit dem Keltenrad und den vielen Verbindungen zu uns. 

Wenn wir von einem Feuerfest reden, dann entzünden wir auch ein, oder sogar mehrere Feuer. Ein Äusseres auf unserem wunderbaren Stück Land, sowie ein Inneres in unseren Herzen!

Ich werde mit Euch das Keltenrad erlebbar machen. Verbindungen zu Euren Kraftieren, den Elementen, Eurem Sternzeichen, Schöpfer – Gott- Grosser Geist herstellen und diese spürbar werden lassen. Botschaften werden Euch zukommen.

Ihr werdet bei mir keine detailierten Zeitangaben über die einzelnen Abläufe bekommen, da ich es nicht in der Hand habe, was und wie unsere Geistige Führung uns schulen und lehren möchte. Jeder Teilnehmer ist individuell und bedarf etwas anderem.

Ich und meine viele geistigen Helfer freuen uns sehr auf euch und verbleiben mit herzlichten Grüssen

Barbara-Derija