„Mein EGO und ICH“

Das ist das Thema meines nächsten Seminars vom 10.-12.06.2022.

In uns schlummern viele Seiten und eine davon ist unser oft überdimensioniertes EGO. In der letzten Zeit sind so viele Dinge geschehen, die mich selbst sehr zum Nachdenken über mein eigenes Ego gebracht haben. Wenn wir urteilen über Ereignisse wie Kriege, handeln oder nicht-handeln von Menschen, machen wir uns erst mal keine Gedanken wie unser eigenes TUN oder NICHT TUN zum Weltgeschehen  beiträgt.

In meiner Seminarreihe im Zeichen der 8 (die nun abgeschlossen ist), wurde immer wieder deutlich, dass wir unserem Kopf und dem EGO mehr vertrauen schenken, als unserer Intuition und innerer wie äußerer Führung.

Meine geistige Führung bat mich dieses Thema jetzt in Angriff zu nehmen. Auch unser EGO kann eine unserer Schattenseite sein.

Sie möchten uns hinführen zu einem unbelastetem Ego für uns selbst, für Andere und die Welt.

Ich bin wie immer sehr gespannt, freue mich auf die jetzt schon wunderbare bestehende Gruppe und neue Menschen, die ganz bewusst in die Reflektion und die Transformation für Ihr Leben treten möchten.

Herz-Licht eure

Barbara – Derija