Lebi amoch yo

Für immer in meinem Herzen
(aramäische Sprache)

Jesus Christus

Wer die Kraft der Energie Jesus Christus selbst schon erfahren durfte, der weiß, wie unaussprechlich sich diese Erfahrung an bedingungsloser, überschäumender Liebe anfühlt und welche Überwältigung an anderen, neuen Gedanken und Gefühlen damit einhergehen.

Gedanken, die nie zuvor gedacht werden konnten, halten Einzug. Innerer Friede bekommt eine Dimension, die zuvor nicht gefühlt werden konnte. Der Nächste an deiner Seite und Alles was uns umgibt, kann nun aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden. Frei von irdischen Begrenzungen. Neue Kräfte werden freigesetzt, man fühlt sich gestärkt, aufgefüllt und erfüllt, entschleunigt, entspannt und geduldig.

Ich könnte ewig baden in seiner Liebe und Geborgenheit und bin unendlich dankbar, wenn ich Ihm dienen darf.

Ein Gedanke

Wir lernen zu glauben, wir lernen jedoch nicht wie Glaube gelebt werden kann. Schauen wir auf Christus, ist jedem klar : Er war ein Heiler

Wir lernen aber nicht die Wahrhaftigkeit hinter seinen Worten und Taten :

Wir alle sind unsere eigenen Heiler und dürfen das Göttliche in uns beleben – jeder auf seine einzigartige Weise!

Mir genügt es nicht in den Gottesdienst zu laufen und mir Worte über Christus anzuhören – ich möchte mit Ihm und seinen Wundern leben.

Für mich ist das nur möglich über den Weg des Tuns, indem ich meine Sinne für das Himmlische und die dahinter stehende Ethik öffne. 

 

Für: Lieben – Glauben – Dienen – Vergeben – Demut – Dankbarkeit – Ehrlichkeit und Vertrauen!

„Die größte Revolution aller Zeiten geschieht an dem Tag, an dem alle Menschen beginnen werden, nach dem Programm der Bergpredigt zu leben“

(Clemenceau)