Im Zeichen der 8

Wenn der Weg unendlich scheint und plötzlich nichts mehr gehen will, gerade dann darfst du nicht zaudern. (Dag Hammarskjöld)

Dieses Jahr finden noch 3 von insgesamt 8 Seminaren der Reihe „im Zeichen der 8″ statt. die 8 steht für Unendlichkeit, für Yin und Yang, Ausgleich, Schutz und vieles mehr. Ihr lernt dieses Zeichen- diese Zahl in jedem Seminar auf besondere Weise kennen. Wir üben sehr intensiv an diesen Tagen, denn wie will man Heilung erfahren oder weitergeben, ohne selbst zu erleben, zu spüren, zu geniessen, sich zu begeistern und das “ Selbst“ weiter zu entwickeln.

Dauer und Kosten der Seminare findet Ihr am Ende der Seminarbeschreibungen

Das sechste Seminar ist  „Tanz der Sterne“ vom 28.01-30.01.2022. Ihr bekommt Einblicke in die kraftvolle Arbeit mit den Sternenenergien. Jeder Planet hilft uns unser Potential zu erfahren und zu mehren. Und Überraschung: Es wird euch ein kleiner Einblick in die Arbeit mit dem Planetencode nach Vadim Tschenze ermöglichen. Dazu benötige ich bei eurer Anmeldung das Geburtsdatum und die Uhrzeit.

8 Sterne (Planeten)weisen uns in diesen 2 Tagen den Weg was überflüssig, blockiert, neutralisiert, gestärkt, integriert und harmonisiert werden darf. Freut euch auf spannende Erfahrungen in der Gruppe. Jeder Planet steht in unserem Leben für bestimmte Forraussetzungen aber auch für vielfältige Möglichkeiten. Vater Sonne, Mutter Mond oder die Venus sind Allen mittlerweile ein Begriff. Ihr erfahrt ausserdem, welcher Erzengel welchem Planet zugeordnet wird und warum.

Es gibt so viel mehr dort oben, als wir uns vorstellen können. Lassen wir die Sterne für uns tanzen und wirken und Belebendes wird geschehen!

Die Drachenreise liegt mir besonders am Herzen und wird für jeden einzelnen von Euch auch eine Begleitung wieder nach Hause sein.

Das siebte Seminar ist Ostara vom 18.03-20.03.2022.

Ostara ist der Himmelsrichtung Osten gewidmet und somit auch dem östlichen und asiatischen Anteil in uns. Shiatsu, QiGong, Elementenlehre, Weisheiten und Geisteshaltung. Dazu stellt sich uns ein GeistFührer aus der östlichen Welt zur Verfügung.

n diesen Tagen werden wir uns sehr intensiv mit den Meridianen – unseren Energiebahnen – und den 8 Chakren beschäftigen. Jedes Chakra wiederum hat einen Bezug zu einem Engel. Und somit schliesst sich der Kreis mit der Verbindung zu unserem Osterfest. Natürlich wird auch ein Osterfeuer brennen welches wir gemeinsam aufbauen, entzünden und altes Belastendes verbrennen werden.

Kunterbunt wie ihr denkt und doch wird aus der geistigen Welt ein Leitfaden übermittelt, der Alles wie jedes Mal zur Einheit werden lässt.

Das achte Seminar ist das Sonnenfest vom 29.04-01.05.2022.

Es ist Vater Sonne und dem hier heimischen Biber gewidmet. Dieser wiederum ist das Krafttier des Stieres. Zwei Tage im Zeichen der Unendlichkeit – 8!

Diese zwei Tage werden sonnenreich. Den Sonnengruß aus dem Yoga kennt jeder, aber wusstet Ihr, dass der Sonntag der Farbe gelb zugeordnet wird und damit Freude, Lebendigkeit, das Thema Lernen und sich entfalten damit verbunden sind. Ebenso ein Planet, eines unserer Sinne, ein Erzengel und ein besonderes Thema auf der spirituellen Ebene. Unendliche Möglichkeiten das Thema Sonne erfahren, erspüren und geniessen zu können. Und was Stier und Biber damit zu tun haben, erfahrt ihr dann ebenfalls.

Seminardauer jeweils:

Freitag 19 Uhr bis Sonntag ca 15 Uhr

Seminarbeitrag: 330,-€

Übernachtung: 60,-€

Verpflegung: 60,-